Claudia | Gelb - braune Satin -Slingback -Sandalen
Claudia | Gelb - braune Satin -Slingback -Sandalen
Claudia | Gelb - braune Satin -Slingback -Sandalen
Claudia | Gelb - braune Satin -Slingback -Sandalen

Claudia | Gelb - braune Satin -Slingback -Sandalen

Normaler Preis $675.00 CAD
/
2 auf Lager

AERA'S' Claudia '75 mm hochheelend Slingback-Sandalen sind die perfekte, leicht zu wearische vegane und 110% nachhaltige Option, den ganzen Tag und die Nacht zu tragen. Ihre charakteristische gepolsterte Innensohle sorgt für eine bequemere Passform und eine einzigartige Silhouette. Kunstanaler in Veneto, Italien.

Inspiriert von Claudia Cardinale, der in Tunesien geborenen italienischen Schauspielerin, die in einigen der berühmtesten Filme aus den 70er und 80ern in Italienisch, Französisch und Englisch spielte. Cardinale erhielt mit Marcello Mastroianni eine internationale Anerkennung in Federico Fellinis ikonischem 8½ (1963).

EINZELHEITEN

  • Die Ferse misst ungefähr 75 mm / 3 Zoll
  • Farbe: Gelber Satin
  • Außen: 63% Baumwolle, 37% Nylon
  • Sohle: 50% synthetischer Gummi, 40% Mineralkomposts, 10% Zusatzstoffe
  • Beschichtung: 36% Polyurethan, 26% Polyester, 30% Polyamide, 8% Elastan
  • Vegan
  • Hergestellt in Italien

Passform & Dimensionierung

  • Passt zu der Größe treu
  • Italienische Größe, läuft eng

PFLEGE

Um entweder das vegane "Leder" oder "Wildleder" -Ververlust zu reinigen, wischen Sie vorsichtig mit einem feuchten Tuch ab und achten Sie darauf, nicht zu viel zu reiben. Wir empfehlen nicht die Verwendung von Reinigungsprodukten wie Seife, Polieren oder Behandlungen, die den Obermaterial beschädigen können.

CLAUDIA | Yellow - Brown Satin Slingback Sandals
CLAUDIA | Yellow - Brown Satin Slingback Sandals
CLAUDIA | Yellow - Brown Satin Slingback Sandals
CLAUDIA | Yellow - Brown Satin Slingback Sandals

CLAUDIA | Yellow - Brown Satin Slingback Sandals

Regular price $630.00 CAD
/
2 in stock

AERA's 'Claudia' 75mm high-heeled slingback sandals are the perfect easy-to-wear vegan and 110% sustainable option to wear all day and night. Their signature cushioned insole ensures a more comfortable fit and a unique silhouette. Artisanally made in Veneto, Italy.

Inspired by Claudia Cardinale, the Tunisian-born Italian actress who starred in some of the most famous films from the 70s and 80s, acting in Italian, French and English. Cardinale achieved international recognition in Federico Fellini's iconic 8½ (1963), with Marcello Mastroianni.

DETAILS

  • The heel measures approximately 75mm / 3 inches
  • Color: Yellow Satin
  • Outer: 63% cotton, 37% nylon
  • Sole: 50% synthetic rubber, 40% mineral composts, 10% additives
  • Lining: 36% polyurethane, 26% polyester, 30% polyamid, 8% elastane
  • Vegan
  • Made in Italy

FIT & SIZING

  • Fits true to size
  • Italian sizing

CARE

To clean either the vegan "leather" or "suede" uppers, gently wipe with a damp cloth, being careful not to rub too much. We do not advise the use of any cleaning products, such as soap, polishing, or treatments, which may cause damage to the uppers.